tunnelmani 143 Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Hallo ZusammenDieser ältere O&K Raupenbagger steht im Moment neben einer meiner Baustellen. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es ein RH 6 ist. Einer unserer O&K-Experten weiss es sicher GrussManfred Zitieren
MC86 5 Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Das ist sicher ein RH6 wenn, man sich nicht sicher ist, kann man auf den Ausleger schauen, hier wird der Ausleger vom Stiel umschlossen, was bei den Baggern RH5, und RH9 dieser Baujahre nicht der Fall war, ab Mitte der 80er gab es aber auch RH6 wo dieses Feature nicht mehr vorhanden war. Auch einige RH8 wurden so ausgeliefert, weil dieser Bagger eine Zeit lang schlicht aus Oberwagen vom RH6 und Unterwagen vom RH9 bestand, allerdings fällt einem dann das große Fahrwerk auf. Klar gab es auch Bagger an denen gebastelt wurde aber die Ausnahme bestätigt ja die Regel... Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich habe in FFB auch einen alten RH 6 gefunden. Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Jo, ich hab da auch noch ein paar vor der Haustür. Ein RH 6.6, RH 6-22, und von Cat eine D6 und ein 950G.Der RH 6-22 ist seit einen Monat da. Die Anderen Maschinen sind auch schon im Forum http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=12075 bearbeitet 14. Mai 2006 von Sasser 26 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.