gs2002 1 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Bin heute angerufen worden das morgen alle Filter vorhanden sind.Beim Hydraulikfilter habe ich kurz die Luft angehaltn, 180€ der Filter (kein Orginal). Wie oft muss dieser Hydraulikfilter gewechselt werden? alle 2 Jahre oder alle 500 Std. ?MfGMarkus Zitieren
gs2002 1 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo,hab heute mal den Filter im Tank unterm Sitz herausgeholt, war etwas Verschmutzt an den Rändernaber die Siebfläche war frei von Schmutz.Hoffentlich habe ich morgen den Dieselfilter bzw. Wasserabscheider.MfGMarkus Zitieren
Michael 4799 0 Geschrieben 6. Juli 2021 Geschrieben 6. Juli 2021 Hi Ich bin Michael und möchte einen cat 301.6c kaufen Im Bagger steht der Fehlercode 961.9 Kann mir einer helfen und sagen was der Code heißt bzw. welchen Fehler ich beheben müsste Gruß und danke für die Hilfe Mfg Michael aus E. an der A. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.