gs2002 1 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo noch mal,gibt es auch Wartungsbücher auf CD ? vieleicht kann ja jemand weiterhelfen.MfGMakus Zitieren
Gast StreetHeizer4fun Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Guten Morgen,es gibt die in CD Form, meine das die bei Neumaschinen immer mit dabei sind. Vielleicht könnte einer eine Kopie davon machen. Zitieren
gs2002 1 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Wie gesagt, habe alle Belege aber es waren leider die Handbücher nicht mehr vorhanden.Vieleicht kann mir ja jemend helfen.GrussMarkus Zitieren
crosser124 0 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo, der Tank sollte nicht ganz voll sein wenn du den Tankgeber ausbauen willst . Bau den Sitz mit Schienen aus,Hinten sind 2 Imbusschrauben und vorne 2 Muttern die du lösen musst,musste vorne inner Kabine die Klappe öffnen dan siehste die schon . Um an die Imbusschrauben zu kommen musste den Sitz ganz nach vorne schieben , die sitzen in der Sitzschiene. Dann markier dir die Leitungen ,hin u.rücklauf und schraub den Tankgeber aus .Wenn das Sieb zu sitzt , musste den Tank reinigen und die Kraftstoffleitungen alle mal mit luft reinigen.Das Sieb kannste auch weglassen ! mfgChristian Zitieren
gs2002 1 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo Chtistian werde Deinen Rat befolgen, aber vorher werde ich den Filter mit dem Wasserabscheider wechseln.Bei nicht Erfolg werde ich den Sitz ausbauen und den Tank inspizieren bzw. reinigen.Danke nochmalMarkus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.