Gast Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 interessant zu wissen dass hier doch einige THW Kollegen im Forum sind Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 interessant zu wissen dass hier doch einige THW Kollegen im Forum sind Sind doch mehr dabei, als ich dachte. Interessant wäre jetzt noch zu wissen, ob Indianer oder Häuptlinge (wie ich) Oder Indianeranwärter Zitieren
Gast Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Indianer, Häuptlinge und Indianeranwärter na gut dass die Fahrzeuge net allzu Indianisch sind teilweise bearbeitet 18. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
Tobias 0 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Obwohl die indianischen Fortbewegungsmittel weniger rosten, öfter was neues kriegen und zuverlässiger sind Freut mich, dass das THW Nachschub kriegt @ Stefan@ anderer Stefan, was bist du für ein Häuptling, 1,2,3 oder sogar goldene Pommes?Ich bin Helfer und glücklich damit Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Häuptling mit 1 Pommes Für Nicht-THWler: Truppführer, d.h. 5 Helfer ("Indianer") tanzen nach meiner Pfeife Das zweite bekomm ich wohl demnächst aufgedrückt @Tobias: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.