Maddin1 8 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Also ich kann dir nur zu einem guten, teuren Helm raten. Und nim bloß kein Jethelm, es sei denn du willst mit dem Gesicht Asphalt hobeln.Und jetzt bitte keine sachen wie er fährt doch nur 45 oder 50km/h. Das reicht schon aus. Jeder ist schon mal auf die FreXXe geflogen, ich persönlich mit 60, das reichte mir schon. Denke bitte daran du hast nur einen Kopf und den brauchst du noch ne Weile!Schau dir auch mal diesen Bericht an, das waren auch so um die 50km/h. http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=10&...01&start=50 Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hi,also wichtig bei einem Helm wäre mir persönlich ob er ein austauschbares Innenfutter hat, ausreichende Belüftunges öffnungen und er muss natürlich auch den aktuellen sicherheitsnormen entsprechen.Übrigens nicht immer sind die teuersten Helme die besten.Also gut umschauen und sich Zeit dafür nehmen.mfgcbr_driver Zitieren
Gast StreetHeizer4fun Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo,klar kann man bein 50km/h tötlich verunglücken, aber wenn es danach geht, muss man bei laufen auch ein Helm tragen...:-)Die Sicherheitsnorm ist wichtig, und der Einsatzzweck. Teuer muss ne seiN: Daher reicht ein gut belüfteter Jet- oder Crosshelm für Stadtverkehr... Wenn dir aber Sicherheit extrem wichtig ist hilft nur Vollhelm und LederkombiDenkt dran immer linke Hand in denn Wind:D MfG Zitieren
milka 4 1 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 tachich hab mir jetzt den Monster Energy 09 von O`Neal gekauftein gutes belüftungssystem schön leicht und ein guter preisund nich vergessen ein helm soll fest sitzen!da is er: Zitieren
Gast StreetHeizer4fun Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Optimal!Dann viel Spaß mit deinem Gefährt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.