Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.090

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben
Die Bildserie zum Aufbau des wub.gif Liebherr LTM 11200 9.1 wub.gif von KVN findet ihr hier:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=35423&st=145, allerdings ist die Bildserie noch in Arbeit! wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
Aktuelle Bilder von der Baustelle gibt es wieder am Mittwoch den 05.08.2009 kreisch.gif
Geschrieben
Hallo lieber berichterstatter,erst mal ein dickes lob,ich finde es super solche Baubegleitende dokumentationen im netz verfolgen zu können.
Als direkter mitwirkender im Baugeschehen fand ich es nur traurig das selbst die Fa. Buller erwähnt wird,die nichtmal einen Fuß auf die Baustelle der Schellenbergbrücke gesezt hat,aber die Schneid,Bohr und Pressarbeiten durch die Roxeler sogut wie keine erwähnung finden.
Für weitere infos steht besuche doch einfach mal unsere seite: www.roxeler.de
Mfg Daniel Stern (Roxeler Betonabbautechnik)
Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo lieber berichterstatter,erst mal ein dickes lob,ich finde es super solche Baubegleitende dokumentationen im netz verfolgen zu können.
Als direkter mitwirkender im Baugeschehen fand ich es nur traurig das selbst die Fa. Buller erwähnt wird,die nichtmal einen Fuß auf die Baustelle der Schellenbergbrücke gesezt hat,aber die Schneid,Bohr und Pressarbeiten durch die Roxeler sogut wie keine erwähnung finden.
Für weitere infos steht besuche doch einfach mal unsere seite: www.roxeler.de
Mfg Daniel Stern (Roxeler Betonabbautechnik)

Guten Morgen Daniel,

ja mit Deiner Kritik muß ich Dir völlig recht geben top.gif , der Sachverhalt ist mir im nachhinein auch aufgefallen. eusa_think.gif
Zumal ja auch ohne euch bei solchen Abbruchmaßnahmen gar nichts läuft wink.gif
Streicht Teer und streut Federn auf mein Haupt. blush.gif blush.gif blush.gif
Seit Ihr noch mal auf der Baustelle in den nächsten Wochen?

Kränchen wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...