Gast Kränchen Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Die Bildserie zum Aufbau des Liebherr LTM 11200 9.1 von KVN findet ihr hier:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=35423&st=145, allerdings ist die Bildserie noch in Arbeit! Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Aktuelle Bilder von der Baustelle gibt es wieder am Mittwoch den 05.08.2009 Zitieren
boesewicht75 0 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hallo lieber berichterstatter,erst mal ein dickes lob,ich finde es super solche Baubegleitende dokumentationen im netz verfolgen zu können.Als direkter mitwirkender im Baugeschehen fand ich es nur traurig das selbst die Fa. Buller erwähnt wird,die nichtmal einen Fuß auf die Baustelle der Schellenbergbrücke gesezt hat,aber die Schneid,Bohr und Pressarbeiten durch die Roxeler sogut wie keine erwähnung finden. Für weitere infos steht besuche doch einfach mal unsere seite: www.roxeler.deMfg Daniel Stern (Roxeler Betonabbautechnik) Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Hallo lieber berichterstatter,erst mal ein dickes lob,ich finde es super solche Baubegleitende dokumentationen im netz verfolgen zu können.Als direkter mitwirkender im Baugeschehen fand ich es nur traurig das selbst die Fa. Buller erwähnt wird,die nichtmal einen Fuß auf die Baustelle der Schellenbergbrücke gesezt hat,aber die Schneid,Bohr und Pressarbeiten durch die Roxeler sogut wie keine erwähnung finden. Für weitere infos steht besuche doch einfach mal unsere seite: www.roxeler.deMfg Daniel Stern (Roxeler Betonabbautechnik)Guten Morgen Daniel,ja mit Deiner Kritik muß ich Dir völlig recht geben , der Sachverhalt ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Zumal ja auch ohne euch bei solchen Abbruchmaßnahmen gar nichts läuft Streicht Teer und streut Federn auf mein Haupt. Seit Ihr noch mal auf der Baustelle in den nächsten Wochen?Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Kränchen,gibt euch bezüglich der gezeigten Betonschneidarbeiten auf Seite 42 in Beitragslink 210 noch einen interessanten Link auf die Firma Die Roxeler.Hier der Link: http://www.roxeler.de/www/deutsch/3.htmKränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.