Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.090

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

Danke auch von mir für deinen super ausführlichen Bericht und die tollen Bilder! Alles super ausführlich gestaltet!

Ein Danke auch an die Mitarbeiter der Firma Hofschröer, die durch ihre nette art die Baustelle erträglich gemacht haben.

Sehr schade finde ich aber, dass man trotz diverser Nachteinsätze und Überstunden teilweise ohne Pausen nicht zu der Eröffnung eingeladen wurde. Es wurde so viel Geld investiert und am Ende gibt es KEIN Danke für Mitarbeiter, ohne deren harte Arbeit unter ständiger Treiberei der Bahn diese Baustelle doch eigentlich zügig und relativ problemlos abgelaufen ist.

Sehr sehr Schade!

Danke für das Intresse smile.gif

Es wäre nun müßig hierdrüber lang zu diskutieren... whistling.gif

Nur soviel, Hofschröer intern denke ich würdigt die Arbeit seiner Mitarbeiter und da gab´s auch so manche Vergnüglichkeit während der Bauzeit. top.gif

Meiner Ansicht nach trägt das auch gewaltig zum Erfolg des Unternehmens bei, wovon sich ein paar andere aus der Branche hier mal eine kräftige Scheibe abschneiden sollten ph34r.gif

Auch seitens des Bauherrn und dessen Bauleiter ist die Leistung aller mehrfach erwähnt worden.

Meines Wissens war es jedem freigestellt zur Eröffnung zu erscheinen und kostenlos etwas tiefer ins Glas zu schauen und es wäre ja wohl etwas happig nun jeden, der in den zwei Jahren dort in irgendeiner Form tätig war förmlich einzuladen, ich glaube das gibt´s nirgendwo rolleyes.gif

Mein Eindruck ist, das alle gut miteinander klar gekommen sind und der Bauverlauf sehr zügig und erfolgreich verlaufen ist, welches für viele beteiligte Unternehmen weitere Aufträge in der Region nach sich ziehen wird und die Leute ihre Arbeit behalten, das ist wohl letztendlich wichtiger als ein paar nicht geschriebene Einladungen wink.gif

Ich betone, dieses ist meine persönliche Meinung zur Sache und hiermit erledigt.

wave.gif bearbeitet von Kränchen
  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Nun ist geschehen was geschehen mußte, die Brücke bekommt langsam ein fragwürdiges Farbkleid von diversen nichtsnutzigen Herrschaften whistling.gif
Was mich ganz besonders auf die Palme bringt mad_red.gif , die meißten von denen kassieren "Stütze" vom Staat und haben noch immer Geld für die vielen Sprühdosen, sag mir mal einer wie das geht... ph34r.gif

Ohne weitere Worte mal die Bilder sleep.gif

_Graffiti_Schellenbergbr_cke__0_.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...