Gast Kränchen Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Die teilweise verminderte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen Fortsetzung folgt... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Die teilweise verminderte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen alter Mann biss du noch ganz gscheit bei den Bildern muss das C sein, so Geil wie die sind Hut ab das du bei Dunkelheit noch so hellwach bist Super Bilder, Super Doku, Scheiß Wetter Gruß aus der anderen Ecke vom Land Stephan bearbeitet 23. Januar 2011 von stephan.cat Zitieren
Philipp II 0 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Jörg, auf dem Bild hast du mich ja wunderbar erwischt. Nochmals danke für die Info. Viele GrüßePhilipp Zitieren
pebbels 0 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Richtig cooles Foto (Beitrag #2667) !!! bearbeitet 24. Januar 2011 von pebbels Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Nun einge Bilder vom Mittwoch, man sieht die Aufräumarbeiten nach der Demontage der Behelfsbrücke und im Haseflussbett steht ein Liebherr 914 von Diekmann und legt aus Wasserbausteinen eine Uferböschung an zu Pfeiler drei der Brücke.Im weiteren Verlauf wird die Verrohrung aus der Hase entfernt.Hier die Bilder: Hierdrauf stand die Behelfsbrücke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.