Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.112

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Tolle Bilder top.gif
Wann gibt es den wieder was neues hier?

Keine Sorge, bin zwar etwas im Verzug mit dem Bericht weil ich mich schon länger mit einer Entzündung im linken Fuß herumschlage sadwalk.gif , die Fortsetzung kommt aber bestimmt in der nächsten Woche. top.gif

Zudem wird am kommenden Wochenende auch bereits die Behelfsbrücke für die Fußgänger zurück gebaut, das gibt`s dann hier natürlich auch wieder zu sehen. kreisch.gif

Fortsetzung folgt... wave.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

Nun nach längerer Pause wieder ein Bilderupdate von der Baustelle.

Ich bin heute Morgen nun auch das erste mal offiziell als Fußgänger über die Brücke gelaufen, die Autofahrer müssen sich noch bis nach Ostern gedulden.

Neben den Leitungs -und Straßenbaumaßnahmen werden zur Zeit an den Enden der Brücke noch letzte Betonierungen durchgeführt.

Die ersten Masten für die Fahrbahnbeleuchtung sind ebenfalls bereits montiert.

Die Ersatzbrücke für Fußgänger wird am kommenden Samstag zurückgebaut und teilweise wieder verwendet für einen weiteren Brückenneubau in Osnabrück.

Hier nun Bilder smile.gif

_Schellenbergbr_cke__18._Januar_2011__0_.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...