timme 0 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Tolle Bilder Wann gibt es den wieder was neues hier? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Tolle Bilder Wann gibt es den wieder was neues hier?Keine Sorge, bin zwar etwas im Verzug mit dem Bericht weil ich mich schon länger mit einer Entzündung im linken Fuß herumschlage , die Fortsetzung kommt aber bestimmt in der nächsten Woche. Zudem wird am kommenden Wochenende auch bereits die Behelfsbrücke für die Fußgänger zurück gebaut, das gibt`s dann hier natürlich auch wieder zu sehen. Fortsetzung folgt... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Nun nach längerer Pause wieder ein Bilderupdate von der Baustelle.Ich bin heute Morgen nun auch das erste mal offiziell als Fußgänger über die Brücke gelaufen, die Autofahrer müssen sich noch bis nach Ostern gedulden.Neben den Leitungs -und Straßenbaumaßnahmen werden zur Zeit an den Enden der Brücke noch letzte Betonierungen durchgeführt.Die ersten Masten für die Fahrbahnbeleuchtung sind ebenfalls bereits montiert.Die Ersatzbrücke für Fußgänger wird am kommenden Samstag zurückgebaut und teilweise wieder verwendet für einen weiteren Brückenneubau in Osnabrück.Hier nun Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.