Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.112

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

_Schellenbergbr_cke_17._Dezember_2010__23_.jpg

Solange bis das Element angepasst war habe ich dann nicht mehr gewartet, denn lange rumstehen und knipsen geht gar nicht bei der Kälte. wacko.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

_Schellenbergbr_cke_17._Dezember_2010__28_.jpg

...und die beiden hier mussten auch fürchterlich frieren und sehen wie sie das Eisen ins Loch bekommen unsure.gif
Nachmittags sollte dann noch betoniert werden, da hatte ich dann aber ehrlich gesagt keinen Nerv mehr, mir nochmal untätig die Fettpölsterchen auskühlen zu lassen blush.gif

Fortsetzung folgt... wave.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo und ein frohes neues Jahr wave.gif
Vielen Dank für die sehr informativen Fotos.
Ich bin davon ausgegangen, dass bei dem Wetter LANGE Weihnachtsferien gemacht werden müssen.
Aber die fleissigen Arbeiter sind echt tapfer. top.gif (Du auch !!!)

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Die Brücke soll ja inzwischen für Fußgänger und Radfahrer freigegeben worden sein.
LG pebbels

Gast Kränchen
Geschrieben

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Die Brücke soll ja inzwischen für Fußgänger und Radfahrer freigegeben worden sein.
LG pebbels

Ja so ist es, die Brücke ist noch vor Weihnachten offiziell für Fußgänger und Radfahrer eröffnet worden, die Autofahrer müssen noch einige Monate warten yes.gif

Sobald das Wetter mitspielt geht´s mit dem Straßenbau weiter und die Behelfsbrücke muß dann ja auch noch abgebaut werden.

Aktuelle Bilder gibt´s diese Woche wieder top.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...