Gast Kränchen Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Fortsetzung folgt... Zitieren
pebbels 0 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Muss die Brücke eigentlich noch weiter abgesenkt werden ? Wenn man von der Nordseite her guckt, sieht das noch ziemlich hoch aus ... Stufen wären schlecht LG pebbels Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja - steht schon weiter vorne im Thema genauer Höhenunterschied weis ich aktuell nicht Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja - steht schon weiter vorne im Thema genauer Höhenunterschied weis ich aktuell nichtDen genauen Wert müsste ich auch noch mal nachfragen, es sind ca. um die 1,20 Meter bearbeitet 29. Oktober 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Nun wieder ein Update von der Schellenbergbrücke.Auf der Brückenplatte gibt es momentan nicht viel zu sehen, die Seitengalerien mit den Stoßfesten Scheiben sind fast fertig.Momentan beschäftigt man sich mit dem entfernen der Schalung unter dem Traggerüst an der Nordseite der Brücke.Dieses geschieht unter Mithilfe des New Holland Baggers, der die Reste auf dem Traggerüst herauszieht. Hier nun Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.