Bas 1.175 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo jörg!Ich muss dir mal wieder ein dickes Lob aussprechen, es ist einfach toll wie du über diese und andere Baustellen in der Region Osnabrück Berichtes! Wirklich genial! Danke dafür! Grüße sebastian Zitieren
pebbels 0 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich warte immer ganz gespanntauf neue Fotos.Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir hier machst. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich warte immer ganz gespanntauf neue Fotos.Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir hier machst. Man tut was man kann, wie es so schön heißt Sogleich nun mal wieder eine Fortsetzung im Thema.Die seitlichen Auflagen der Brücke sind inzwischen zu 2/3 fertig und man beginnt bereits mit der Montage der Pfosten für die seitlichen verglasten Galerien.Hier nun Bilder Diese Rohre lagen im Flussbett unterhalb der Brücke, diese werden nicht mehr gebraucht. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 An der Nordseite der Brücke hat man jetzt den Spundwandverbau entfernt, der die Baugrube des Widerlagers abgrenzte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.