Gast Kränchen Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Nachdem ich dieses Bild gemacht hatte, bin ich dann dummerweise noch ausgerutscht und der ganze Kerl lag mit Kamera im Wasser , die Spiegelreflexknipse hat nun einen Wasserschaden und muß aufwendig repariert werden, alle weiteren Bilder deshalb wieder mit Kompaktkamera geschossen. Wäre ich mal lieber mit meinem Hintern Zuhause geblieben, der Ausflug wird nun wohl verdammt teuer Fortsetzung folgt... Zitieren
tino27 556 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich habe grad mal nach Vergleichbildern von dem Flüsschen unter der Brücke gesucht.In Beitrag 30 ist kaum zu erkennen, dass da überhaupt was fließt. Wurden unter der Brücke Rohre verlegt, die nun überströmt wurden? Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hi Jörg,ersteinmal Klasse Bilder wie immer von dir Ich habe es in den Nachrichten gehört was bei Euch in OS los ist, und musste da gleich an Dich denken Das mit der EOS tut mir leid und musste ich am eigenen Leibe erfahren wie teuer so etwas werden kann. Ich hatte meine 500D mit Tamron Weitwinkelobjektiv 2 Tage in Worten ZWEI Tage, bin dann mit meinen Jungs am Neckar gewesen, kurz erklärt über eine lose Schwelle einer hier vielen klein Brücken gestolpert. Cam in ca 1m tiefes Wasser gefallen, Wasserschaden im Objektiv (da dieses auf einen Stein schlug) und die EOS war kein Sonnengott mehr. Schaden 1500 Euro die ich im Neckar versenkt habe, nächstes Jahr (muss erst Sparen ) gibt es wieder ne EOS Grüße und einen schönen SonntagStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.