Gast Kränchen Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 ...und so sehen die Keile aus Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Endlich kann man bequem über die Brücke laufen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Rechts kann man die Spuren sehen vom ablaufenden Regenwasser während der Betonierung Die Brückenplatte wird im weiteren Bauverlauf noch sandgestrahlt und bekommt dann eine Kunstharzbeschichtung Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Am heutigen Mittag wurde die Brückenplatte gewässert, denn die Temperaturen sind recht hoch und der Wind pfeift auch mal wieder durch jede Ritze.Die Spannlitzen sind heute Morgen gespannt worden, wo ich leider keine Zeit hatte, die werden aber nächste Woche noch mal nachgespannt, wovon ich dann hoffentlich Bilder machen kann Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Nun soll es mal reichen mit Bildern bis nächste Woche Zum Schluß noch ein kräftiges Dankeschön an die Jungs von Hofschröer, die meine Anwesenheit auf der Brücke während der Betonierung möglich machten Fortsetzung folgt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.