Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.880

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
258297]
Feierabend für KVN und für mich sleeping.gif , um 7 Uhr Morgen geht´s weiter wink.gif
Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo an alle Forumsbesucher,

bin das ganze Wochenende auf der Baustelle gewesen und habe einige hundert ohmy.gif Bilder gemacht.

Diese müssen erst mal sortiert und bearbeitet werden, Bilder dann nach und nach ab Dienstag. top.gif

Für mich war es dieses mal ein echtes Erlebnis, hautnah die kreisch.gif Montage des LTM 11200 von Liebherr kreisch.gif zu verfolgen.

Dieses war ein nicht geplanter Volltreffer, eigentlich sollte ursprungs nur ein 250 tonner kommen, aber die Kranfirma hatte kurzfristig einen Rückzieher gemacht, weil bedenken auftraten bezüglich Traglast, Ausladung, Standortfrage und der zur Verfügung stehenden Abstützbasis am ursprünglich vorgesehenen Standort.

Da hat wohl jemand die Sache etwas zu "leicht" genommen! whistling.gif

Hier schon mal ein dickes dankeschön an die Mannschaft von KVN aus Osnabrück und insbesondere auch Kranführer Peter yes.gif , die es mir ermöglichten solche detailierten Bilder zu knipsen. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Nicht nur dabei, sondern mitten drin; einfach klasse!

Kränchen wave.gif Bis Dienstag bearbeitet von Kränchen
Gast Kränchen
Geschrieben

Nun doch einen Tag früher als geplant beginne ich jetzt mit dem einstellen der Bilder über die Abrissarbeiten am Wochenende. top.gif
Am Samstag Nachmittag ging es mit den restlichen Betonschneidarbeiten weiter, der Oberbau wurde in vier Teile längs geschnitten.

comp._Abriss_02.08.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...