Gast Kränchen Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 258295]Ankunft am Bauplatz Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 258296]Die Y-Abspannung wird noch kurz eingeparkt Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 258297]Feierabend für KVN und für mich , um 7 Uhr Morgen geht´s weiter Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Hallo an alle Forumsbesucher,bin das ganze Wochenende auf der Baustelle gewesen und habe einige hundert Bilder gemacht.Diese müssen erst mal sortiert und bearbeitet werden, Bilder dann nach und nach ab Dienstag. Für mich war es dieses mal ein echtes Erlebnis, hautnah die Montage des LTM 11200 von Liebherr zu verfolgen.Dieses war ein nicht geplanter Volltreffer, eigentlich sollte ursprungs nur ein 250 tonner kommen, aber die Kranfirma hatte kurzfristig einen Rückzieher gemacht, weil bedenken auftraten bezüglich Traglast, Ausladung, Standortfrage und der zur Verfügung stehenden Abstützbasis am ursprünglich vorgesehenen Standort.Da hat wohl jemand die Sache etwas zu "leicht" genommen! Hier schon mal ein dickes dankeschön an die Mannschaft von KVN aus Osnabrück und insbesondere auch Kranführer Peter , die es mir ermöglichten solche detailierten Bilder zu knipsen. Nicht nur dabei, sondern mitten drin; einfach klasse!Kränchen Bis Dienstag bearbeitet 2. August 2009 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Nun doch einen Tag früher als geplant beginne ich jetzt mit dem einstellen der Bilder über die Abrissarbeiten am Wochenende. Am Samstag Nachmittag ging es mit den restlichen Betonschneidarbeiten weiter, der Oberbau wurde in vier Teile längs geschnitten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.