Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.134

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

Allen recht machen kann man es nie... stimme diesbezüglich völlig mit Dir überein. yes.gif Aber auch die "würzigen Kürzeren" werden anerkennen, dass bspw. die Bilder von und aus der Schalung des Brückenüberbaus außergewöhnliche Einblicke in die Schalungstechnik und dessen Ablauf bieten. top.gif Weiterhin ist hier ein User unterwegs, der von der technischen Seite her in das Projekt mit eingebunden ist und mit seinen Ersthandinfos den Jobreport abrundet. Besser kann es doch nicht mehr sein. shades.gif

Bei der Gelegenheit möchte ich kurz anmerken, das vieles nur möglich ist wegen der netten Mannschaft von Hofschröer, dem Ingineurbüro Tilebein und natürlich dem zuständigen Bauleiter. top.gif

Die Jungs sind immer nett und man kann stets den ein oder anderen Plausch halten. yes.gif

Da kann ich für mich und dem BF24 nur hoffen, das in Zukunft noch weitere Bauprojekte mit dem Trio hier in Osnabrück zur Ausführung kommen... shades.gif

wave.gif

012.JPG

top.gif bearbeitet von Kränchen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Moin,

Jörg, mach genauso weiter wie bisher, denn genauso möchten wir anderen User es haben

und sollte Hofschröer öfter mal genannt werden, ist doch egal, solange die Dir solche Einblicke

geben, ist das aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung, wenn eine Firma mal öfter mit ihrem Logo

genannt oder gezeigt wird.

Danke Jörg für Deine Ausdauer bei Deinen Reports.

Gruß

Poldi
Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt ein paar Bilder von heute Morgen.
Das verfüllen vom Wiederlager Süd ist ein ganzes Stück vorangekommen und die Straßenbauer haben für mich einen schicken neuen Gehweg frisch asphaltiert biggrin.gif und ich habe mich sogleich mit einigen Fußabdrücken im noch warmen Asphalt bedankt... whistling.gif
Auf dem Schalungsüberbau haben die Eisenflechter ihre Arbeit begonnen, Bilder von "hoch oben" gibts demnächst auch wieder. top.gif

_Schellenbergbr_cke_01._Juli_2010__1_.jpg

Mit dem Grader wird der Fahrbahnuntergrund begradigt und auf die passende Höhe gebracht. bearbeitet von Kränchen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...