Gast Kränchen Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Allen recht machen kann man es nie... stimme diesbezüglich völlig mit Dir überein. Aber auch die "würzigen Kürzeren" werden anerkennen, dass bspw. die Bilder von und aus der Schalung des Brückenüberbaus außergewöhnliche Einblicke in die Schalungstechnik und dessen Ablauf bieten. Weiterhin ist hier ein User unterwegs, der von der technischen Seite her in das Projekt mit eingebunden ist und mit seinen Ersthandinfos den Jobreport abrundet. Besser kann es doch nicht mehr sein. Bei der Gelegenheit möchte ich kurz anmerken, das vieles nur möglich ist wegen der netten Mannschaft von Hofschröer, dem Ingineurbüro Tilebein und natürlich dem zuständigen Bauleiter. Die Jungs sind immer nett und man kann stets den ein oder anderen Plausch halten. Da kann ich für mich und dem BF24 nur hoffen, das in Zukunft noch weitere Bauprojekte mit dem Trio hier in Osnabrück zur Ausführung kommen... bearbeitet 30. Juni 2010 von Kränchen Zitieren
poldi 0 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Moin,Jörg, mach genauso weiter wie bisher, denn genauso möchten wir anderen User es haben und sollte Hofschröer öfter mal genannt werden, ist doch egal, solange die Dir solche Einblickegeben, ist das aus meiner Sicht auch völlig in Ordnung, wenn eine Firma mal öfter mit ihrem Logo genannt oder gezeigt wird.Danke Jörg für Deine Ausdauer bei Deinen Reports.GrußPoldi Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt ein paar Bilder von heute Morgen.Das verfüllen vom Wiederlager Süd ist ein ganzes Stück vorangekommen und die Straßenbauer haben für mich einen schicken neuen Gehweg frisch asphaltiert und ich habe mich sogleich mit einigen Fußabdrücken im noch warmen Asphalt bedankt... Auf dem Schalungsüberbau haben die Eisenflechter ihre Arbeit begonnen, Bilder von "hoch oben" gibts demnächst auch wieder. Mit dem Grader wird der Fahrbahnuntergrund begradigt und auf die passende Höhe gebracht. bearbeitet 1. Juli 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Am Wiederlager Süd wird eine Regenwasserleitung angebaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.