Gast Kränchen Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Nun gehts dem provisorischen Gehweg an den Kragen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Mit dem Greifer eine ganz schöne Fummelei Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Am frisch betonierten Wiederlager Nord werden jetzt die Auflagen hergestellt und dann betoniert Fortsetzung folgt... bearbeitet 28. Juni 2010 von Kränchen Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ... die Bilder sind leider nur mit dem Handy gemacht, weil ich am Vortag meine neue Canon Spiegelreflexkamera schon nach zwei Wochen zur Reparatur bringen mußte , auf den Bildern zeigt sich seit kurzen ein runder kleiner Schatten, den kann man auch teilweise auf den vorherigen Bildern erkennen. Mein Beileid.Ich hatte auch bereits 14 Tage nach dem Kauf Probleme mit meiner Powershot SX20IS. Allerdings streikte hier der Kartenleser. Die eigentliche Reparatur durch Canon dauerte ca. 1 Woche. Da ich das Ganze über den (Internet)Händler habe laufen lassen, dauerte es noch 3-4 Tage länger.Ansonsten wie gewohnt tolle Bilder. Als ob man direkt auf der Baustelle stehen würde. Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.