Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.135

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

_Schellenbergbr_cke__28._Juni_2010_0__9_.jpg

Am frisch betonierten Wiederlager Nord werden jetzt die Auflagen hergestellt und dann betoniert smile.gif

Fortsetzung folgt... wave.gif bearbeitet von Kränchen
Geschrieben

... die Bilder sind leider nur mit dem Handy gemacht, weil ich am Vortag meine neue Canon Spiegelreflexkamera schon nach zwei Wochen zur Reparatur bringen mußte mad_red.gif , auf den Bildern zeigt sich seit kurzen ein runder kleiner Schatten, den kann man auch teilweise auf den vorherigen Bildern erkennen. sad.gif

_Schellenbergbr_cke_25._Juni_2010.jpg

Mein Beileid.
Ich hatte auch bereits 14 Tage nach dem Kauf Probleme mit meiner Powershot SX20IS. Allerdings streikte hier der Kartenleser. Die eigentliche Reparatur durch Canon dauerte ca. 1 Woche. Da ich das Ganze über den (Internet)Händler habe laufen lassen, dauerte es noch 3-4 Tage länger.

Ansonsten wie gewohnt tolle Bilder. Als ob man direkt auf der Baustelle stehen würde. top.gif

Hawe

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...