Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.880

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

comp_022.jpg

Neulich habe ich noch gestaunt eusa_think.gif , das bisher hier noch kein " wacko.gif Nichtsnutz unserer deutschen Jugendelite wacko.gif " hier offiziell seinen Gehirntot mit Sprühdosen verewigt hat...... einen Tag später war es dann soweit. mad_red.gif
Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

comp_023.jpg

Hier noch mal der Überbau, der am nächsten Wochenende ausgehoben wird. vibrate.gifvibrate.gif
Morgen wird mit dem zersägen in vier Teile begonnen.
Gleichzeitig wird dann auch der freistehende Brückenpfeiler abgebrochen und die mittlere Stahlbrücke mit Hilfsstützen unterbaut, um sie im weiteren Verlauf zerschneiden zu können.
Infos wie immer ohne Gewähr!
Meine Bilder dürfen verwendet werden!.

Kränchen wave.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... bearbeitet von Kränchen
Gast Kränchen
Geschrieben
ohmy.gif Nun hätte ich es doch fast vergessen,

auf diesem Weg möchte ich mich für die Info´s bedanken durch die Firma Hofschröer und Herrn Michael Sellmeier vom Ingeneurbüro Tilebein und deren Freundlichkeit. wink.gif

Kränchen wave.gif
Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

Die Dummheit ist die Geissel der Menschheit und für mich mad_red.gif .
Nehme das meckern über die Webcam zurück, war nur wieder zu blöd auf´s Bild zu klicken damit es größer wird. blush.gifblush.gifblush.gif
Hab hier jetzt noch Bilder vom 16.07.2009, bin leider immer noch außer Gefecht gesetzt wegen wacko.gif Virenalarm wacko.gif ,
mal sehen das ich Morgen wieder tätig werde, denn die nächsten Tage werden interessant an der Baustelle wink.gif .

Kränchen wave.gif

comp_001.jpg

Zum Schluß,

noch ein Nachtrag zum Bild von Beitragslink 90.
Die dort unten liegenden Steifen sind zum verspannen der Spundwand gedacht, nicht aber als Verstärkung zum befahren der Spundwand, so wie ich es geschrieben habe. whistling.gif
Das kommt davon, wenn man sich fachlich nicht so gut auskennt, ich bitte dies zu entschuldigen. blush.gifblush.gif
Wenn hier ein fachkundiger Forumsteilnehmer Fehler zur Sache findet, so sollte er mich bitte verbessern top.gif bearbeitet von Kränchen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...