Gast Kränchen Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Neulich habe ich noch gestaunt , das bisher hier noch kein " Nichtsnutz unserer deutschen Jugendelite " hier offiziell seinen Gehirntot mit Sprühdosen verewigt hat...... einen Tag später war es dann soweit. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Hier noch mal der Überbau, der am nächsten Wochenende ausgehoben wird. Morgen wird mit dem zersägen in vier Teile begonnen.Gleichzeitig wird dann auch der freistehende Brückenpfeiler abgebrochen und die mittlere Stahlbrücke mit Hilfsstützen unterbaut, um sie im weiteren Verlauf zerschneiden zu können.Infos wie immer ohne Gewähr!Meine Bilder dürfen verwendet werden!.Kränchen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... bearbeitet 29. Juli 2009 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Nun hätte ich es doch fast vergessen,auf diesem Weg möchte ich mich für die Info´s bedanken durch die Firma Hofschröer und Herrn Michael Sellmeier vom Ingeneurbüro Tilebein und deren Freundlichkeit. Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Die Dummheit ist die Geissel der Menschheit und für mich .Nehme das meckern über die Webcam zurück, war nur wieder zu blöd auf´s Bild zu klicken damit es größer wird. Hab hier jetzt noch Bilder vom 16.07.2009, bin leider immer noch außer Gefecht gesetzt wegen Virenalarm ,mal sehen das ich Morgen wieder tätig werde, denn die nächsten Tage werden interessant an der Baustelle .Kränchen Zum Schluß,noch ein Nachtrag zum Bild von Beitragslink 90.Die dort unten liegenden Steifen sind zum verspannen der Spundwand gedacht, nicht aber als Verstärkung zum befahren der Spundwand, so wie ich es geschrieben habe. Das kommt davon, wenn man sich fachlich nicht so gut auskennt, ich bitte dies zu entschuldigen. Wenn hier ein fachkundiger Forumsteilnehmer Fehler zur Sache findet, so sollte er mich bitte verbessern bearbeitet 29. Juli 2009 von Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.