Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.143

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sachverhalt ist schon richtig, die Qualität der Bilder meiner Rollei Flexline 200 war bislang auch nicht schlecht, jedoch haben die Kompaktkameras die Angewohnheit unschärfen in den Bildrandbereichen zu zeigen, ferner sind ordentliche Nachtaufnahmen nur schwer machbar weil sich kein externes Blitzgerät betreiben lässt und die Standfestigkeit der Akkus ist dürftig, so mußte ich oft genug noch als Ersatz die Handykamera mitbenutzen. mad_red.gif

Wenn man gerne und viel fotografiert, stößt man mit einer Kompaktkamera schnell an Grenzen. sleep.gif

Zuerst wollte ich eine Bridgekamera nehmen, die kommen aber auch an die Aufnahmequalität einer Spiegelreflexkamera nicht heran, wie ich feststellen mußte.

Andererseits kostet alleine der Body so viel wie eine Bridgecamera. Ich nehme mal an, dass Du nicht nur das 18-55mm Objektiv zum Body hast, sondern auch noch mindestens ein weiteres Tele?
Nun noch eine dumme aber ernst gemeinte Frage meinerseits. Was nützt ein externer Blitz bei Nachtaufnahmen auf Baustellen. Normalerweise ist doch alles von +-10m auch bei einem externen Blitz nicht vernünftig ausgeleuchtet, oder irre ich da? Ist das dann eher eine Frage der genügend hohen Leitzahl?
(Antwort hierzu gerne per PN, da es ja nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat)

Der Sachverhalt ist schon richtig, die Qualität der Bilder meiner Rollei Flexline 200 war bislang auch nicht schlecht, jedoch haben die Kompaktkameras die Angewohnheit unschärfen in den Bildrandbereichen zu zeigen, ferner sind ordentliche Nachtaufnahmen nur schwer machbar weil sich kein externes Blitzgerät betreiben lässt und die Standfestigkeit der Akkus ist dürftig, so mußte ich oft genug noch als Ersatz die Handykamera mitbenutzen. mad_red.gif

Wenn man gerne und viel fotografiert, stößt man mit einer Kompaktkamera schnell an Grenzen. sleep.gif

Zuerst wollte ich eine Bridgekamera nehmen, die kommen aber auch an die Aufnahmequalität einer Spiegelreflexkamera nicht heran, wie ich feststellen mußte.

Natürlich kann und vor allem will ich Dir Deine Entscheidung nicht schlechtreden. top.gif

Es hätte ja sein können, dass Du weisst wer der Hersteller der Binder ist und wo diese zusammengebaut werden/wurden.

Grüße Hawe bearbeitet von Hawe

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Eben bin ich noch mal kurz an der Schellenbergbrücke gewesen und habe dort ein paar Eindrücke eingesammelt smile.gif

_Schellenbergbr_cke__09._Juni_2010_003.jpg

Gast Kränchen
Geschrieben

_Schellenbergbr_cke__09._Juni_2010_006.jpg

Firma Wolters aus Saerbeck ist wieder mit einer kleinen Walze und einem neuen Komatsu Radlader vor Ort und verfüllt das Wiederlager Süd.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...