Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.143

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

Hi Jörg wave.gif

Coole Bilder. Da haste ne sehr gute Cam, aber stell mal die MP runter da brauchste weniger Speicherplatz und du bekommst mehr Bilder pro Beitrag unter yes.gif
Wenn ich Bilder für´s Forum mache dann stell ich 7,1 MP ein das sind knappe 2 MB pro Bild, verkleinert auf 800X600 Pixel ergibt so 4-5 Bilder pro Beitrag.

freu mich aber schon auf weitere Bildchen top.gif

Gruß
Stephan

Dieser Sachverhalt ist mir schon klar, jedoch bevorzuge ich es meine Bilder mit 1000 KB einzustellen, so ist es doch eine Freude die Bilder anzuschauen wenn man sie im neuen Fenster öffnet.

Ich persönlich finde es nicht so toll, wenn auch in Originalgröße so kleine "Fummelbilder" kommen smile.gif

Ich stelle auch immer wieder verwundert fest, das es viele User gibt, die nicht wissen, das die Bilder durch anklicken ( gelber Hintergrund ) und "Öffnen im neuen Fenster" in der eingestellten Originalgröße angezeigt werden. huh.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo

Wieder ein mal tolle Bilder und Erklärungen.
Allerdings hatte ich an der Qualität der bisherigen Bilder nichts auszusetzen. smile.gif

Kann es sein, dass am Donnerstag noch eine Ladung Binder mit einem blauen Sattelzug angeliefert wurden?
Zumindestens kam mir auf der A2 in Hannover ein solcher mit Bindern, die mich sehr an die hier gezeigten erinnerten, in FR DO/OS entgegen.

Hawe
Geschrieben
Danke, für die Interessanten Berichte mit den tollen Bilder.

Ich persönlich finde es nicht so toll, wenn auch in Originalgröße so kleine "Fummelbilder" kommen

Es geht nichts über gute Bildqualität top.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo

Wieder ein mal tolle Bilder und Erklärungen.
Allerdings hatte ich an der Qualität der bisherigen Bilder nichts auszusetzen. smile.gif

Kann es sein, dass am Donnerstag noch eine Ladung Binder mit einem blauen Sattelzug angeliefert wurden?
Zumindestens kam mir auf der A2 in Hannover ein solcher mit Bindern, die mich sehr an die hier gezeigten erinnerten, in FR DO/OS entgegen.

Hawe

Der Sachverhalt ist schon richtig, die Qualität der Bilder meiner Rollei Flexline 200 war bislang auch nicht schlecht, jedoch haben die Kompaktkameras die Angewohnheit unschärfen in den Bildrandbereichen zu zeigen, ferner sind ordentliche Nachtaufnahmen nur schwer machbar weil sich kein externes Blitzgerät betreiben lässt und die Standfestigkeit der Akkus ist dürftig, so mußte ich oft genug noch als Ersatz die Handykamera mitbenutzen. mad_red.gif

Wenn man gerne und viel fotografiert, stößt man mit einer Kompaktkamera schnell an Grenzen. sleep.gif

Zuerst wollte ich eine Bridgekamera nehmen, die kommen aber auch an die Aufnahmequalität einer Spiegelreflexkamera nicht heran, wie ich feststellen mußte.

Nach den ersten überzeugenden Bildern mit der neuen Canon EOS 1000 D habe ich mich gefreut, endlich diesen Schritt gemacht zu haben. klatsch.gif

@gesichtete Ladung Binder

Was den gesichteten Lkw mit Bindern angeht, kann es wohl sein das der zur Schellenbergbrücke gefahren ist, ein Stück am Hilfsüberbau fehlt ja noch. wink.gif

Allerdings bekomme ich natürlich auch nicht jede Lieferung dort mit und ich habe am Freitag auch ehrlich gesagt nicht auf neue Binder an der Baustelle geachtet. blush.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...