Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.144

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

Am Wiederlager Süd ist inzwischen eine erste wasserdichte Deckschicht auf dem Fundament angefüllt worden, dazu ist der Sand mit Kalkhydrat und Zement vermischt worden.

Das anfallende Wasser soll somit zum Wiederlager hin laufen, wo es ablaufen kann.

Leider sind mir einige Bilder dieser Tätigkeiten verloren gegangen, denn ich habe vorgestern meine Kamera einem Crashtest unterzogen huh.gif , wobei sie natürlich den kürzeren gezogen hat sadwalk.gif

Positiver nutzen der Panne ist nun, das ich jetzt endgültig Nägel mit Köpfen gemacht habe und mir eine neue Spiegelreflexkamera Canon 1000 D mit 200 mm Zoomobjektiv zugelegt habe yes.gif , demzufolge wird sich die Bildqualität nun ab den Bildern vom 05. Juni 2010 entsprechend verbessern. klatsch.gif

Nun die Bilder vom 04. Juni 2010

_Schellenbergbr_cke_04._Juni_2010__1_.jpg

bearbeitet von Kränchen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

_Schellenbergbr_cke_04._Juni_2010__2_.jpg

Hofschröer hat inzwischen einen neuen New Holland Radbagger auf der Baustelle, diesen werde ich demnächst noch ausführlicher mit der Knipse beäugen. top.gif bearbeitet von Kränchen
Gast Kränchen
Geschrieben

Ab jetzt sind die Bilder mit der Spiegelreflexkamera gemacht klatsch.gif

_Schellenbergbr_cke_05._Juni_2010__2_.jpg

Die Straßenbauer haben schon jede Menge Bordsteinkanten gesetzt an der südlichen Auffahrt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...