Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Am Wiederlager Süd ist inzwischen eine erste wasserdichte Deckschicht auf dem Fundament angefüllt worden, dazu ist der Sand mit Kalkhydrat und Zement vermischt worden.Das anfallende Wasser soll somit zum Wiederlager hin laufen, wo es ablaufen kann.Leider sind mir einige Bilder dieser Tätigkeiten verloren gegangen, denn ich habe vorgestern meine Kamera einem Crashtest unterzogen , wobei sie natürlich den kürzeren gezogen hat Positiver nutzen der Panne ist nun, das ich jetzt endgültig Nägel mit Köpfen gemacht habe und mir eine neue Spiegelreflexkamera Canon 1000 D mit 200 mm Zoomobjektiv zugelegt habe , demzufolge wird sich die Bildqualität nun ab den Bildern vom 05. Juni 2010 entsprechend verbessern. Nun die Bilder vom 04. Juni 2010 bearbeitet 6. Juni 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Hofschröer hat inzwischen einen neuen New Holland Radbagger auf der Baustelle, diesen werde ich demnächst noch ausführlicher mit der Knipse beäugen. bearbeitet 6. Juni 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ab jetzt sind die Bilder mit der Spiegelreflexkamera gemacht Die Straßenbauer haben schon jede Menge Bordsteinkanten gesetzt an der südlichen Auffahrt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.