Hawe 1 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Da dürfte der Ausleger der Pumpe aber so manches Mal gewackelt haben, oder?Zumindestens, wenn ich sehe, was bei uns hier ca. 100Km Luftlinie südlich windtechnisch abgeht. Hawe Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Da dürfte der Ausleger der Pumpe aber so manches Mal gewackelt haben, oder?Zumindestens, wenn ich sehe, was bei uns hier ca. 100Km Luftlinie südlich windtechnisch abgeht. HaweNö, zum Zeitpunkt der Aufnahme war es noch ruhig, eine Stunde später ging das dann mehr als plötzlich richtig zur Sache mit dem Sturm. So um 19 Uhr war hier das Hauptsturmfeld, ich bin wahrlich nicht empfindlich, aber Draußen hat`s gerappelt, da ist mir auch ein wenig mulmig geworden Bin mal Morgen gespannt, was da alles dem Gesetz der Schwerkraft gefolgt ist Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Nun mal wieder eine Fortsetzung des geschehens auf der Baustelle.Ich beginne mit Bildern von Montag: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.