Gast Kränchen Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Die Einfahrt in den Gleisbereich, hier muß alles durch Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Bevor ich dieses Bild machen konnte, mußte ich noch eine Zeit lang auf den Mischer warten.Und kaum zu glauben aber wahr, zwischenzeitlich versuchte ein Autofahrer mit seinem kleinen Ford und der ganzen Familie im Auto, hier die Abkürzung zu nehmen zur anderen Seite der Schellenbergstraße. Ich frage mich, was man noch tun kann um eine Baustelle auch für den allergrößten Blindgänger von Autofahrer unverwechselbar erkenntlich zu machen. . bearbeitet 14. Februar 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Nun noch einige abendliche Eindrücke vom Geschehen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Die beleuchtete Behelfsbrücke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.