Gast Kränchen Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo KränchenHier mal von mir ein dickes Lob. Du beschreibst alles wunderbar. Bis ins kleinste Detail. Bitte weiter so. LG FlorianNa ja, man tut was man kann Leider ist ja hier in Osnabrück wohl "BF24 aktive User freie Zone" und man muß alles selber machen , eigentlich schade Ich versuche mal am Ball zu bleiben, bis die Krawatten aus dem Rathaus das rote Band durchschneiden Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 So, nun mal wieder eine Fortsetzung...An diesem Wochenende wurde in der Sperrzeit die Tiefgründung am zukünftigen Pfeiler 1 vorgenommen.Zudem werden am Sonntagmorgen noch einige Pfähle am Wiederlager Süd gesetzt, die innerhalb der Wochenicht gesetzt werden konnten, weil das Bohrgerät hierzu auf den abgedeckten Schienen stehen muß.An Pfeiler eins sind auch um die 20 Bohrpfähle gesetzt worden mit den selben Eckdaten, wie ich sie bereits am Freitag beschrieben habe.Dieses mal kam ein 5-achsiger Grove GMK 5130 Teleskopkran zum anreichen der Bewehrungskörbe und demanbauen der Bohrspindeln zum Einsatz.Hier nun kommentarlos noch einige Bilder von gestern Abend und dem Bohren des letzten Pfahls amWiederlager heute Morgen mit den beginnenden Aufräumarbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.