Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.158

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo Kränchen
Hier mal von mir ein dickes Lob. top.gif Du beschreibst alles wunderbar. Bis ins kleinste Detail. top.gif Bitte weiter so. top.gif
LG Florian

Na ja, man tut was man kann blush.gif blush.gif blush.gif

Leider ist ja hier in Osnabrück wohl "BF24 aktive User freie Zone" und man muß alles selber machen mad_red.gif , eigentlich schade sad.gif

Ich versuche mal am Ball zu bleiben, bis die Krawatten aus dem Rathaus das rote Band durchschneiden wink.gif top.gif

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

So, nun mal wieder eine Fortsetzung...

An diesem Wochenende wurde in der Sperrzeit die Tiefgründung am zukünftigen Pfeiler 1 vorgenommen.

Zudem werden am Sonntagmorgen noch einige Pfähle am Wiederlager Süd gesetzt, die innerhalb der Woche

nicht gesetzt werden konnten, weil das Bohrgerät hierzu auf den abgedeckten Schienen stehen muß.

An Pfeiler eins sind auch um die 20 Bohrpfähle gesetzt worden mit den selben Eckdaten, wie ich sie bereits am

Freitag beschrieben habe.

Dieses mal kam ein 5-achsiger Grove GMK 5130 Teleskopkran zum anreichen der Bewehrungskörbe und dem

anbauen der Bohrspindeln zum Einsatz.

Hier nun kommentarlos noch einige Bilder von gestern Abend und dem Bohren des letzten Pfahls am

Wiederlager heute Morgen mit den beginnenden Aufräumarbeiten.

comp_001.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...