Gast Kränchen Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen. Schlechtes Wetter, beginnende Dunkelheit und Handykamera Die weiteren Fotos werden besser.Kränchen bearbeitet 28. Juni 2009 von Form 8A Zitieren
Schmaik 0 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Finde ich super das du den Rückbau Bildlich fest hälts, dann kann ich auch wenigstens sehen ob meine Kollegen an den Wochenenden auch fleißig waren !!! Werde während des Abbruchs auch Foto`s machen und dann hier einstellen.Gruß Schmaik Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Finde ich super das du den Rückbau Bildlich fest hälts, dann kann ich auch wenigstens sehen ob meine Kollegen an den Wochenenden auch fleißig waren !!! Werde während des Abbruchs auch Foto`s machen und dann hier einstellen.Gruß Schmaik Hallo Schmaik,ich fahre heute Abend noch mal hin, um die Brücke nochmal zu fotographieren bevor der Schneidbrenner kommt. Hast Du vieleicht Informationen zur Logistik und zum Zeitplan des Abbruchs, bin über jeden Hinweis dankbar! Ansonsten muß ich mir mal tagsüber Zeit nehmen und mit der ausführenden Firma sprechen. Ich weiß momentan nur, daß es noch nicht ganz klar ist wie der Rückbau genau durchgeführt wird.Auf jeden Fall werden wohl größere Kranarbeiten durchgeführt. Bist Du auch in Osnabrück oder Umland beheimatet?Kränchen Zitieren
Schmaik 0 Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo KränchenMein Stand der Dinge ist, das am Samstag mit dem zerlegen der Stahlkonstruktionen (Schneidbrenner+Kran) begonnen wird. Diese arbeiten sollen überwiegend an den WE stattfinden . Ab dem 25.06.09 soll dann mit dem abtragen der Fahrbahndecke und dem Rückbau der Wiederlager bzw. Fundermente begonnen werden. (Auskunft natürlich ohne Gewähr)Gruß aus Saerbeck, Schmaik Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo KränchenMein Stand der Dinge ist, das am Samstag mit dem zerlegen der Stahlkonstruktionen (Schneidbrenner+Kran) begonnen wird. Diese arbeiten sollen überwiegend an den WE stattfinden . Ab dem 25.06.09 soll dann mit dem abtragen der Fahrbahndecke und dem Rückbau der Wiederlager bzw. Fundermente begonnen werden. (Auskunft natürlich ohne Gewähr)Gruß aus Saerbeck, Schmaik Vielen Dank für die Info´s,jetzt weiß ich ja schon mal, wann ich wieder los muß.Du meinst aber sicherlich den 25.07.2009!. Bin vorhin wie versprochen noch mal an der Brücke gewesen und habe sie nochmal fotografiert.Hier jetzt also die Fotos vom 01.07.2009.Ein paar Fotos sind nicht so besonders, bitte das zu entschuldigen die Knipse spinnt manchmal. Viel Spaß wünschtKränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.