Gast Kränchen Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Lagerplatz für Erdreich an der nördlichen Seite unterhalb der Behelfsbrücke. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hier stand vor zwei Wochen der 500 tonner von Wagenborg. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Als ich meinen Baustellenrundgang beenden wollte, ging gerade der Potain Baukran in die Knie; nein, nicht vor mir, sondern weil am Ausleger ein neuer Endschalter für die Laufkatze bei 14,80 Meter montiert wird.Hintergrund ist das vorziehen des Krans bis an die Spundwand weil der Ausleger ja nicht über´s Gleis laufen darf und somit 2 Auslegerteile weggeklappt werden müssen.Heute wird jedoch nur der Endschalter montiert, denn die Herrschaften von der Bahn möchten erst sehen ob das auch funktioniert , erst dann darf der Kran noch mal abgesenkt und vorgezogen werden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.