Gast Kränchen Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Blick in die Schellenbergstraße, man fühlt sich hier wie auf der Bauma , ist schon ein beachtlicher Auflauf an Fahrzeugen und da kommt noch mehr...! Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Der Demag AC 500-1 ist mittlerweile aufgebaut und ich habe eine kurze Augenhintergrundpflege hinter mir.Rechts neben dem 500er kommt der 700er direkt ins Gleisbett Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Die Ballastgrundplatte mit Wippenwinde und einiger Ballast sind bereits von oberhalb des Bauplatzes eingeschwebt Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ...sieh mal einer guck, der AC 700 ist da.Let op, zwenkt um; ja das hab ich gemerkt , da musste ich aber sehen das ich Land gewinne Eine Achse mehr als der 500er macht sich sofort bemerkbar Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Jetzt wird mir auch klar, warum das "Männerspielzeuge" sind, die zirkeln um die Kurve wie ehemals Schumi in der Formel 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.