Gast Kränchen Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Zwischenzeitlich wird aufgeräumt und schon mal die bereitstehenden Anhänger mit Bauschutt befüllt. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Mercedes Benz Actros 1844 mit Allradantrieb und Tiefladeranhänger für den Baggertransport. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Zum Schluß noch mal der Potain mit umgeklappten Auslegerkopf, damit der Ausleger mit seinem Drehradius nicht das Aussengleis überläuft. Mit diesem Bild verabschiede ich mich für Heute.Am nächsten Wochenende geht´s dann mal wieder etwas heftiger zur Sache, mit dem Aushub von Überbau Nr. 5 mit zwei 500 tonnen Teleskopkränen und einem selbstfahrenden Schwerlastmodul. Einige Vorbereitungen hierzu werden sicherlich schon ein wenig früher innerhalb der Woche stattfinden, wozu ich mich dann hier wieder mit Bildern bemerkbar mache.Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Kränchen,hat eben von Wagenborg S&G aktuelle Info´s bekommen. Am kommenden Wochenende wird der 250 tonnen schwere Stahlfachwerküberbau Nr.5 ausgehoben.Zum Einsatz kommen ein 80 tonnen, ein 500 tonnen und ein 650 tonnen Teleskopkran, sowie ein SpieringsAT 5 Mobilbaukran. Zum verfahren der Brücke werden zwei Schwerlastroller mit je 8 Achsen eingesetzt.Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.