Gast Kränchen Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Zum Schluß,möchte ich euch noch mitteilen, am nächsten Wochenende ist eine Sperrzeit für die Arbeiten angesetzt, somit wird es kurzfristig etwas ruhiger .Der Aushub des letzten Brückenteils findet statt am Wochenende dem 05. -und 06. September 2009.Zwischenzeitlich wird dieses Brückenteil noch leichter gemacht und wohl sehr wahrscheinlich dann mit zwei 500 tonnen Teleskopkränen ausgehoben. Das letzte Wort ist hierüber wohl noch nicht gesprochen, also lassen wir uns überraschen was kommt.Bis nächste Woche mal irgendwann .Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Zum Schluß,möchte ich euch noch mitteilen, am nächsten Wochenende ist eine Sperrzeit für die Arbeiten angesetzt, somit wird es kurzfristig etwas ruhiger .Der Aushub des letzten Brückenteils findet statt am Wochenende dem 05. -und 06. September 2009.Zwischenzeitlich wird dieses Brückenteil noch leichter gemacht und wohl sehr wahrscheinlich dann mit zwei 500 tonnen Teleskopkränen ausgehoben. Das letzte Wort ist hierüber wohl noch nicht gesprochen, also lassen wir uns überraschen was kommt.Bis nächste Woche mal irgendwann .Kränchen Kränchen,hat nun wieder aktuelle Bilder der letzten anderthalb Wochen.Vorab möchte ich mitteilen, daß der Aushub des letzten alten Brückenteils um 2 Wochen verschoben wird. Warum und wieso weiß ich noch nicht , denn ich habe wegen Zeitmangel noch keine Infos.Bislang weiß ich das auch nur durch die aktualisierte Website: http://www.schellenbergbruecke.info/Nun einige Bilder des aktuellen Baufortschritts : Recht spät am Abend wurden noch Gerätschaften abgeholt bearbeitet 3. September 2009 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Der Spundwandverbau für das südliche Wiederlager schreitet voran. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ziemlich luftig geworden hier Auch im Gleisbereich beginnt jetzt der Spundwandverbau für die zukünftigen Brückenpfeiler. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.