Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.874

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Geschrieben
Vielen Dank an Dich, Jörg, für den Bericht aber auch, in Anbetracht des letzten Beitrages, auch ein Dank in die Richtung der dort tätigen Firmen, die Dich bei der Dokumentation im Rahmen der Möglichkeiten unterstützen, bzw. den Weg zu tollen Aufnahmen und Perspektiven ebnen top.gif

Wir als Leser werden dadurch mit interessanten Berichten verwöhnt und für die Firmen ist es m.E. nicht zu unterschätzende Öffentlichkeitsarbeit.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an Dich, Jörg, für den Bericht aber auch, in Anbetracht des letzten Beitrages, auch ein Dank in die Richtung der dort tätigen Firmen, die Dich bei der Dokumentation im Rahmen der Möglichkeiten unterstützen, bzw. den Weg zu tollen Aufnahmen und Perspektiven ebnen top.gif

Wir als Leser werden dadurch mit interessanten Berichten verwöhnt und für die Firmen ist es m.E. nicht zu unterschätzende Öffentlichkeitsarbeit.

Kränchen,

bedankt sich für das Interesse an dieser Doku. Zum einen will ich hoffen, das ich auch im weiteren Bauverlauf zeitlich mithalten kann und zum anderen ist dafür natürlich auch weiterhin die Unterstützung der beteiligten Firmen wichtig. top.gif

Eigentlich wollte ich diese Bilddoku ursprungs nur für mich selbst machen, aber als ich hier ins Bauforum einige Seiten eingestellt hatte bemerkte ich schnell reges Interesse von allen Seiten und habe mich dann zum weitermachen hier im Forum entschlossen.

Ein toller Nebeneffekt dieser Arbeit ist, man lernt interessante Menschen kennen und man wird schlauer in Sachen Bautechnik und Baumaschinen.

Inzwischen habe ich viel Freude an dieser Sache und man wird hier im Forum auf Dauer noch mehr von mir zu sehen bekommen. wink.gif

Leider ist hier bei uns in Osnabrück die Luft recht dünn was große und vorallem interessante Bauvorhaben anbelangt, momentan allerdings kündigt sich für die zeitnahe Zukunft einiges an, Projekte von denen ich auch jeweils eine Bilddoku machen möchte.

- 2009/10 Erneuerung der WKA´s auf dem Piesberg
- 2010/11 Neubau eines kleineren Kraftwerks für die Verfeuerrung von Trockenstabilat im Hafen am Stichkanal
- ab 2012 Erneuerung der Brücke über die Bahngleise an der Hamburger Straße direkt hinter dem
Hauptbahnhof.

( Info`s natürlich wie immer ohne Gewehr )

Kränchen smile.gif bearbeitet von Kränchen
Gast Kränchen
Geschrieben

Heute geht es erst mal weiter mit noch einigen Bildern vom Abbruch der Betonbogenbrücke durch Wolters kreisch.gif

comp_Schellenbergbr_cke_001.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...