Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.874

Rück -und Neubau der Schellenbergbrücke in Osnabrück

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

comp_Schellenbergbr_cke_19.08.2009_029.jpg

Ganz wichtig, jeden Abend einmal ums Haus zum Gassi gehen laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Man beachte den Fahrtenschreiben mit zusätzlicher Meilen/h Angabe und integrierten Drehzahlmesser wink.gif bearbeitet von Kränchen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

comp_Schellenbergbr_cke_19.08.2009_030.jpg

DEMAG solider Maschinenbau aus Deutschland top.gif .
Hier ist noch nicht ganz so viel Elektronik am werkeln wink.gif . bearbeitet von Kränchen
Gast Kränchen
Geschrieben
Zum Schluß möchte ich noch auf einen Fahrzeugaufbruch in der Nacht vom 15. -auf den 19.08.2009 auf der Baustelle aufmerksam machen.

Vom Abbruchunternehmer Wolters wurde ein Mitarbeiterfahrzeug auf der Westauffahrt der Brücke komplett leergeräumt sad.gif .

Ich ärgere mich ganz besonders über diese Vollidioten, die den ganzen Tag nicht alleine durch die Gegend laufen, denn die haben immer den Gehirntod dabei. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif .

Wegen sowas muß man sich natürlich nicht wundern, wenn viele Baustellen abgeriegelt werden wie Fort Knox und solche Leute wie ich, die eine Bilddokumentation machen, dann letztendlich vieleicht das Nachsehen haben und nicht mehr auf die Baustelle dürfen und sich dann unter Umständen auch noch ein sogenannter Securitydienst bockig stellt.

Kränchen smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...