Gast Kränchen Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Ganz wichtig, jeden Abend einmal ums Haus zum Gassi gehen Man beachte den Fahrtenschreiben mit zusätzlicher Meilen/h Angabe und integrierten Drehzahlmesser bearbeitet 19. August 2009 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) DEMAG solider Maschinenbau aus Deutschland .Hier ist noch nicht ganz so viel Elektronik am werkeln . bearbeitet 19. August 2009 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Zum Schluß möchte ich noch auf einen Fahrzeugaufbruch in der Nacht vom 15. -auf den 19.08.2009 auf der Baustelle aufmerksam machen.Vom Abbruchunternehmer Wolters wurde ein Mitarbeiterfahrzeug auf der Westauffahrt der Brücke komplett leergeräumt .Ich ärgere mich ganz besonders über diese Vollidioten, die den ganzen Tag nicht alleine durch die Gegend laufen, denn die haben immer den Gehirntod dabei. .Wegen sowas muß man sich natürlich nicht wundern, wenn viele Baustellen abgeriegelt werden wie Fort Knox und solche Leute wie ich, die eine Bilddokumentation machen, dann letztendlich vieleicht das Nachsehen haben und nicht mehr auf die Baustelle dürfen und sich dann unter Umständen auch noch ein sogenannter Securitydienst bockig stellt.Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.