Gast Kränchen Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Der Bauplatz auf der Ostseite nochmal von der Brücke aus gesehen.Im Zuge des Neubaus könnte es möglich sein, das hier und auch auf dem Bauplatz der Westseite ein größerer Obendreher Tdk gestellt wird Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Der Güterbahnhof und dahinter unser schönes Osnabrück.Rechts ist die Katharinenkirche zu sehen, mit 112 Meter Höhe ein großartiges Bauwerk.In der Bildmitte erkennt man zwei Wolf Turmdrehkrane auf der Baustelle Kinderhospital am Marienhospital. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Als letztes Bild nochmal ein Profil der Brücke Richtung Osten, mit einer gerade losfahrenden Lokomotive. Die nächsten Bilder gibt es sobald die Baumaßnahme beginnt. Weil die Bauarbeiten wohl auch teilweise Nachts ausgeführt werden, wäre es nett wenn mich jemand beim Bildermachen unterstützt . Meine Kamera ist im Dunkel nicht besonders gut. Bis baldKränchen Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Welche Firma führt denn den Abruch durch ?lg Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Welche Firma führt denn den Abruch durch ?lgSo weit ich das beurteilen kann wird der Abbruch auch durch Hofschröer und Dieckmann durchgeführt.Sicherlich werden wohl noch andere Firmen beteiligt, ev. z.B für das Brennschneiden und Bauschutt abfahren.Der oder die Krane für den Abbruch werden wohl von Spallek oder KVN kommen.Mal schauen, am Wochenende soll sich ja angeblich schon was tun. Offizielle Vollsperrung ist jedenfalls ab Montag den 06.07.2009.Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.