Jollyjumper 135 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Kran schwenken mal anders... , ich war zu faul das Stromkabel zu legen Fortsetzung folgt Zitieren
dtsiadgh 38 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo zusammen,tolle Bilder, gerne mehr davon!Hast Du auch Bilder vom Inneren der Kabine?Viele GrüsseDaniel Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo zusammen,tolle Bilder, gerne mehr davon!Hast Du auch Bilder vom Inneren der Kabine?Viele GrüsseDanielKeine Sorge, Bilder werden noch genügend kommen Vom inneren der Kabine wird es auch bestimmt nochmal Bilder geben, so unbedingt freiwillig quetscht man sich da ungerne rein Zumal das mit meinem "Wohlstandsgeschwür" dann ein Fall für die Höhenrettung der Feuerwehr werden würde Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Kran schwenken mal anders... , ich war zu faul das Stromkabel zu legen Fortsetzung folgt Ich drücken nur mit ein Hand auf den Gegengewicht, und den Kran dreht schon normal. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.