fortschritt 0 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ich kann dieses Treffen nur weiterempfehlen, von Multicar über H6 bis hin zum Kraz ist eigentlich alles vorhanden, was es in der DDR gab. MfG Patrick Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 kann ich patrick nur zustimmennach 10jahren da erste mal gepackt da zu erscheinen und das als leipziger. war angenehm über die grosse anzahl von LKW überraschthgund noch einen letzten nich zuletzt wegen des nummernschildes Zitieren
fortschritt 0 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo hg,Ich kann dieses Treffen nur weiterempfehlen, von Multicar über H6 bis hin zum Kraz ist eigentlich alles vorhanden, was es in der DDR gab.Damit hatte ich eigentlich das Treffen in Hartmannsdorf gemeint. kann ich patrick nur zustimmenEs war wirklich ein sehr sehr schöner Schleppertreffen in Leipzig. Nur steht leider noch nicht ganz fest ob es in 2 Jahren wieder dort statt finden kann. Wäre echt schade @ Terra Gator: Es war leider kein T174 dort, hat mich echt gewundert das kein einziger DDR Bagger ausgestellt war. Mfg Patrick bearbeitet 29. Juni 2009 von fortschritt Zitieren
rakun 5 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Danke Patrick für die tollen Bilder! Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte wahrscheinlich der Letzte noch existierende ADK 5 sein, oder???GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.