Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.257

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
hallo Tuna,

hast du die Möglichkeit nach Weiterstadt zukommen? wenn ja fahr mal zu BMTI die Leute sind sehr nett, vielleicht hast du mal die Möglichkeit mit dem Platzwart der für die Krane zuständig ist auf einen Kran Hoch zukommen, alleine dürfte das in deinem Alter nicht gehen da habe ich mit meinen 42 Lenzen bei manchen Firmen Probleme sleeping.gif sleeping.gif

Ich benutze mal dieses Thema für eine Anfrage an unsere Kranfahrer hier im Forum, ich habe nächste Woche Urlaub, ist ein KF im Köln/Düsseldorfer Raum tätig den ich mal besuchen darf um schöne Bilder zum machen???

Gruß

Andreas

sorry Tuna bearbeitet von moertel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin
Geschrieben
Hi!

@Möertel: Wenn Du dich in das Auto setzt und ein bissle Zeit investierst, kannst zu mir kommen....... biggrin.gif

@tunaaa-94: Wie angeraten einfach mal auf Baustellen fragen......
Aber mit 14 wird´s schwer, denn wenn was passiert, wer bezahlt dann die Folgekosten? Ich hatte meine Tochter mal mit am Kran, nur "vertrug" die das leichte Schwingen nicht... Keine Höhenangst, aber anscheinend nicht gaaanz Schwindelfrei.
Also mußt Du dir im klaren sein, wenn Du nicht schwindelfrei bist und dich die Höhenretter mittels Drehleiter o.ä. "loseisen" müssen, wird´s Teuer für Deine Eltern. Ich an deiner Stelle würde noch 1- 2 Jahre warten und im Zuge eines Ferialpraktikums auf einer Baustelle den Kranführer fragen, ob Du mal hochdarfst.

Achso, Höhenangst darfst auch nicht haben.

Höhenangst kann man "bekämpfen", Schwindelfreiheit nicht........ Also entweder bist Du Schwindelfrei oder bist es nicht.

Das mal von mir!
Geschrieben
@ Alwin danke für das Angebot, ich Fahre ja schon weit für gute Bilder aber bis nach Österreich wollte ich dann doch nicht wink.gif Fahren

gruß

Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...