Gast stephan1964 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 interssant auch, daß die beiden Endabschalter für den Ausleger nicht an der Seiltrommel sitzen, sondern an der mechanischen Anzeiger für die Auslegerstellung: Lustig ist auch die Kabeltrommel, die wie "schnell mal irgendwo angeschraubt" aussieht Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 sooo und hier nun die letzten Bilder - ich hoffe, sie gefallen Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, ich kenne diesen kran weis auch genau, wo der steht... es gab mal zwei kräne der eine wurde ca. vor 3 jahren abgebaut... weil länger nicht mehr benutzt worden war. Hab in der Firma meine Ausbildung gemacht & gearbeitet...Der Kran wird zum auf- /abladen von Spundwänden, Rohren und anderen Sachen verwendet... bearbeitet 27. Juni 2009 von moritz3155 Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo, ich kenne diesen kran weis auch genau, wo der steht... es gab mal zwei kräne der eine wurde ca. vor 3 jahren abgebaut... weil länger nicht mehr benutzt worden war. Hab in der Firma meine Ausbildung gemacht & gearbeitet...Der Kran wird zum auf- /abladen von Spundwänden, Rohren und anderen Sachen verwendet... ...der Kran wird von hier aus bedient....ja klar - von wo aus denn sonst: es gab ja nur 2 Möglichkeiten - direkt am Schaltschrank oder oben in der Kabine an den Rädern drehen, aber die Verbindungsstangen sind ja gar nicht mehr vorhanden Na hoffen wir, daß er noch lange dort stehen darf - trotz der abgerissenen Strebe Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Mein lieber Schwan ,da hast Du aber einen rüstigen Rentner entdeckt.Hat wohl gegenüber dem Original einen verkürzten Turm ( wohl ein Stück heraus genommen), aber ansonsten noch verdammt gut in Schuss.Vielen Dank fûr die Detailfotos.könnte man irgendwann mal brauchen......... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.