Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Habe ich im Netz gefunden www.miningtruck.eu und finde es hochinteressant! Könnte die Zukunft im Bereich über 100 t sein! Vielleicht baut man ja auch kleiner für Baustellen? bearbeitet von handreas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Dem Konzept geb ich keine Chansen. Durch das aufwendige Fahrwerk und die Vielzahl von Reifen dürfte der wesentlich teuerer sein als die konventionellen SKW's.
Geschrieben (bearbeitet)
Irgendwie hatten wir dieses Thema schon, wenn ichs jetzt nur wieder finden könnte...

So Nebenbei sieht das Ding aus wie ne Zukunftstudie von MAZ oder Belaz. eusa_think.gif
Ansonsten tendiere ich mit der Meinung von ACPM, ausser den Kommentar über Reifen.
Reifen sind das billigste an dem Ding.... huh.gif

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker
  • 2 years later...
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin gerade auch auf das Video von ETF gestossen eusa_think.gif

http://www.etftrucks.eu/

Weiß eigentlich jemand was genaues über diese Firma? Ich meine die ersten Studien sind wohl aus 2008/2009 und irgendwo muß sich die Firma ja durch finanzieren.

Interessant wirken die Fahrzeuge auf jeden Fall, aber einen Prototyp scheint es ja noch nicht zu geben, oder hat da wer andere Infos drüber? bearbeitet von abbruchfreund

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...