Gast Terex Dieter Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 und noch ein cat bagger der bei mir in der nähe lauft der 5090B hat einen Demag H95 abgelöst der leider ausgebrannt ist Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 und nochmal der 5090B von vorne Zitieren
Gast Tony Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 na endlich was schönes im Steinbruch n CAT5090 sieht man ja auch nicht jeden Tag (hab nix gegen Demag usw. bin eben n CAT-FAN). Sag mal Dieter warum issn der Demag ausgebrannt ? Wieso brennen die Demags so schnell ? oder sind das die Baggerfahrer schuld ? Zitieren
MC86 5 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Gefällt mir persönlich nicht ganz so gut wie Liebherr, Komatsu oder Hitachi, eigenartig und höchst interessant ist aber die Hochlöffelsteuerung mit den Zylindern seltsam aneinander Vorbei, dieses System hat Cat glaub ich von Anfang an. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.