stiger80 0 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 hallo zusammen,1. unser yanmar b37 läuft super nur wenn er warm ist bzw. eine zeit gelaufen ist.... und ich den bagger wieder starten möchte springt der bagger nicht an ( evtl nur ein kleines klacken hörbar) nach ca 1 - 2 std. läuft der bagger wieder mit voller kraft.hat der b 37 eine temp- sicherung?kennt wer diesen fehler?2. zündschloß... für was ist am zündschloß die linke schalterstellung? wenn der schlüssel losgelassen wird geht der schlüssel wieder in 0 stellung. dankegruß stefan Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 1. hört sich eventuell nach einem Kabel oder Relais problem an.Da müsste man mit dem Voltmeter ran wenn der Bagger warm ist, man sollte es aber finden können.2. keine Ahnung Gruss, Pete Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) 2. zündschloß... für was ist am zündschloß die linke schalterstellung? wenn der schlüssel losgelassen wird geht der schlüssel wieder in 0 stellung. dankegruß stefanHallo Namensfetter ,zu 1 leider keine Ahnung aber ist Schlüssel nach Links drehen nicht "Vorglühen" Und danach springt er beim loslassen wenn die Anzeige erlischt automatisch auf Stellung Null so kenn ich das von einigen Minibaggertypen bearbeitet 27. Juni 2009 von stephan.cat Zitieren
Gast StreetHeizer4fun Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Guten Abend,muss nochmal das problem genauer erfragen.Der Bagger springt an, läuft 2Stunden, du machst Ihn aus und er will nicht merh? Richtig verstnaden?Der Anlasser dreht sich garnicht mehr?Nach einer Zeit stehen lassen läuft er dann wieder?MfG Zitieren
stiger80 0 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 ja richtig,ich arbeite zb. 2 std. (alles ok- volle kraft)... stell den bagger ab und möcht ihn nach 15 min wieder starten.dann ist nur ein leises klacken zu hören. sonst nix. der anlasser dreht nicht durch.wenn der bagger abgekühlt ist springt er sofort wieder an. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.