hillmaster 2 Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 HalloBei meinem HML 40 wackelt der Stummel, wo die Kardanwelle ins Differential geht!Wollte eigentlich nur den Simmering wechseln, da hab ich bemerkt das der Stummel Luft hat.Wenn man den Stummel Richtung Differential drückt ist sein Spiel weg.Zieht man am Stummel, so hat er nach allen Seiten Luft.Ist da so eine Art Radlager drin, wo man einstellen kann, oder ist im Differential eine Mutter um den Stummel irgendwie fest zu machen?Es handelt sich um ein 1987er BaujahrBin auf jede Antwort gespanntAch ja und ich suche immer noch nach einer Ersatzteilliste für den Bagger oder über Auszüge aus der Liste!Danke für eure Hilfehillmaster Zitieren
Gast StreetHeizer4fun Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo,das Axialspiel des Kegelrades kannst du eventuell durch nachziehen der Mutter beheben. Damit spannst du das Lager weiter vor. MfG bearbeitet 5. Juli 2009 von Baumaschinendoktor Zitieren
hillmaster 2 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Problem gelöst!Einfach eine Ausgleichsscheibe mit 0,5mm eingelegt, Mutter festgezogen, und das Spiel ist weg! Zitieren
Gast StreetHeizer4fun Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Super und auch alles dicht?MfG Zitieren
hillmaster 2 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn der bestellte WEDI noch geliefert wird muss es wieder in Ordnung sein!Grusshillmaster Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.