Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.936

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
ja der Cat Radbagger muss entweder gemietet sein oder noch sehr neu das stimm. Jedoch stand oben schon am Ausleger Eikenbusch drann könnte darauf hinschließen das er neu gekauft wurde. Jedoch stand er auch nur eine woche so um den Dreh in der Dopheide dann war er weg. Jedoch der JCB Bagger hat irgentwelche Probleme mit dem Schnellwechseler. Als ich dort an der Baustelle war, war der Werkstattwagen dort und sie haben am Schnellwechsler des Baggers etwas repariert oder ähnliches.

Grüße der Maxi.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Maxi,

denke mal der kam dann kurz nach meiner Zeit der Cat M316 D :-)

Die Schnellwechsler machen oft Probleme, besonders die ganze Steuerung zumindest bei einigen der O&K Krücken konntest dann vergessen, müssten neu eingestellt werden, aber das kostet Geld*gg*
Hatte so einen mit neuer OilQuick, da war nix mehr mit feinfühlig Planung machen klatsch.gif aber schnell Geräte wechseln konnte man lach klatsch.gif

Werde morgen mal zur Begaumleitung fahren und ein paar Bilder machen.

MFG
Geschrieben

Hallo Maxi,

denke mal der kam dann kurz nach meiner Zeit der Cat M316 D :-)

Die Schnellwechsler machen oft Probleme, besonders die ganze Steuerung zumindest bei einigen der O&K Krücken konntest dann vergessen, müssten neu eingestellt werden, aber das kostet Geld*gg*
Hatte so einen mit neuer OilQuick, da war nix mehr mit feinfühlig Planung machen klatsch.gif aber schnell Geräte wechseln konnte man lach klatsch.gif

Werde morgen mal zur Begaumleitung fahren und ein paar Bilder machen.

MFG

Zu welcher Leitung?
Weitere Bilder zum Baustellen verlauf werden nächste woche von mir folgen denke ich mal.

Grüße der Maxi.
Geschrieben

Hallo Leute,

Bilder folgen schon heute eher als gedacht. Ein weiterer Abschnitt wurde nun begonnen und zwar den letzten bis zum Ende der Straße.

Auf der Baustelle befinden sich zurzeit:
Radlader:
- 1 O&K L8 Serie B RL 801
- 1 O&K L6 Serie B RL 613

Radbagger:
- MH City mit der Maschinen nummer 1
- MH City etwas älteres Modell
- JCB JS 145
- 2 x Kubota Minibagger
- und zu guterletzt der Hamm Walzenzug
und eine BOMAG BW120 AD-2

Los gehts mit der Bomag Walze.

2009/09/post-13207-1252848806_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...