Maxi 3341 5 Geschrieben 29. August 2009 Autor Geschrieben 29. August 2009 Und zum Schluss nochmals ein O&K Radlader.Das wars auch erstmal weiter Bilder werden im Laufe der nächsten Woche Folgen.Hoffe sie Gefallen euch. Bisdahin.Liebe Grüße der Maxi. Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 danke für die Info.Also hat Eikenbusch mal wieder in einen neuen Bagger investiert!! ( Hoffentlich )Als in Detmold letztes Jahr der Marktplatz umgebaut wurde hatte Eikenbusch dort auch einen JCB Bagger im Einsatz. Einen JZ 235 LC. Der war aber nur angemietet, jedenfalls waren keine Aufkleber von Eikenbusch drauf und ich habe den nie wieder gesehn.LGIch war auch da!! (also in detmold )Da standen zu dem Zeitpunkt aber auch 2 New Holland Kurzheckbagger !!LG Volvo-power Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) HuhuNein in Detmold beim Marktplatzumbau waren 2x Komatsu PC 228 US LC und mehere O&K Mobilbagger im Einsatz. Der New Holland Hurzheck also der E 235 SR war nicht auf dem Marktplatz am arbeiten. Außerdem hat oder hatte Eikenbusch nur einen New Holland Bagger...Haste dich wohl getäuscht bearbeitet 3. September 2009 von Haribofan Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) ich meinte eigentlich auch die Komatsu's ... bearbeitet 10. September 2009 von Volvo-Power Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hallo, der JCB Radbagger kam anfang des Jahres, dafür ging ein City mit gut 11 000std. was aber nicht heisst das er nicht mehr eingesetzt wird *gg* Der New Holland Kurzhecker steht in Sylbach, Lage, bei der Begaumlegung, meines wissens ;-)Und richtig, die Komatsu Kurzhecker waren in Detmold aktiv.Aber den JCB Radbagger haben sie dann ja auch mal mit OilQuick fertig bekommen, war zu meiner Zeit noch nicht der Fall. Is auch aus einem Konkurs, wird der Fuhrpark immer bunter *gg*Der Cat Radbagger müsste aber sau neu sein, wenn nicht gemietet, weil den kenne ich persönlich nicht, und war bis vor kurzem selber noch bei Eikenbusch auf der Dopheide beschäftigt MFG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.