Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu
sag mal ist der JCB Bagger auch von Eikenbusch? Oder eine Fremdfirma???
LG aus Detmold
Philipp

Hallo,

also am JCB JS 145 steht Eikenbusch drann aber das heißst ja nich das da auch Eikenbscuh drinne ist. Somit kann ich dir dazu keine genaue angaben machen werde mich mal danach erkundigen es war niemand an der Baustelle als ich da war sonst wüsste ich das schon.

Grüße der Maxi.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
danke für die Info.

Also hat Eikenbusch mal wieder in einen neuen Bagger investiert!! ( Hoffentlich wink.gif)

Als in Detmold letztes Jahr der Marktplatz umgebaut wurde hatte Eikenbusch dort auch einen JCB Bagger im Einsatz. Einen JZ 235 LC. Der war aber nur angemietet, jedenfalls waren keine Aufkleber von Eikenbusch drauf und ich habe den nie wieder gesehn.

LG

Geschrieben

danke für die Info.
Also hat Eikenbusch mal wieder in einen neuen Bagger investiert!! ( Hoffentlich wink.gif)
Als in Detmold letztes Jahr der Marktplatz umgebaut wurde hatte Eikenbusch dort auch einen JCB Bagger im Einsatz. Einen JZ 235 LC. Der war aber nur angemietet, jedenfalls waren keine Aufkleber von Eikenbusch drauf und ich habe den nie wieder gesehn.

LG

Hi ihr beiden also wenn Eikenbusch dran steht dann ist es auch Eikenbusch zumindestens was die Fahrzeuge angeht .

Gruß
Driver74
Geschrieben
Coool...endlich hat die Firma mal nen neuen Bagger....juhu.. Weiß einer welcher von den alten Weg ging?
Geschrieben
Hallo,

der Cat M319D müsste dann aber auch einer der neu Maschinen sein. Ich denke mal einer der alten MH City Bagger ist dafür weggegangen.

Grüße der Maxi.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...