tunnelmani 143 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Hallo ZusammenHier mal aktuelle Bilder der Kenworth-Flotte von Eberhard. Die LKW sind Tagtäglich im harten Baustellen-Einsatz Ein bisschen "american way of life" Gruss Manfred Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Noch ein paar Details... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Heiss, heiss,Ich mag mich an noch die ersten KWs bei FRIDERICI erinnern. ← Guten AbendIch habe zwei Fotos der von Beat erwähnten FRIDERICI-KENWORTH gefunden. Gemacht habe ich die Aufnahmen im Mai 1990 anlässlich des Truckerfests in Kloten.Gruss Polä bearbeitet 14. November 2005 von Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich habe zwei Fotos der von Beat erwähnten FRIDERICI-KENWORTH gefunden. Gemacht habe ich die Aufnahmen im Mai 1990 anlässlich des Truckerfests in Kloten.Hallo Polä,diesen Kipper kannte ich gar nicht. Die ersten KWs bei FRIDERICI waren allerdings Frontlenker (COE) SZM und Brückenwagen.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.