kloe 43 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) WHITE Race Truck bearbeitet 27. Februar 2009 von kloe Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 ... ... Sowas hab ich in den achtzigern bei Stricker in Dortmund im Baustellenverkehr gefahren.Besonderheiten waren , die hinteren Blattfedern waren gegen dreieckige Stahlkonstruktionen getauscht ,er federte zwar hinten nicht mehr ,konnte aber unebenheiten ausgleichen.Dann war anstelle eines Schaltgetriebes ein Automatikgetriebe verbaut.Fahrzeughöhe ,einschliesslich Hinterkippaufbau betrug ca. 4 m. Mit einem Cat 966 mußte man erst eine Vertiefung oder Rampe anlegen um die Macks zubeladen.Es wurde erzählt das diese Fahrzeuge davor bei der Ruhrkohle auf den Waschbergen eingesetzt wurden.Leider hab ich keine Bilder davon.Gruß Erdwin Zitieren
ralfs 21 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) ...in Florida bearbeitet 28. Januar 2010 von ralfs Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Hallo, hier mal ein zwei Bilder aufgenommen in Odessa Ukraine im Sommer 2010. Es laufen einige US Typen dort, es sind immer Sattelzugmaschinen und meist im Containerverker, es gibt dort einen recht großen Containerterminal. Ich kennen mich mit den Typen nicht so aus...können die Spezialisten ja mal was zu sagen. Also geht los... bearbeitet 5. November 2010 von lutz1632 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.