nico 4 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Was ist das denn für ein Truck in Bild 3? Ist das ein Kenworth oder Mack? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Wird das Schmuckstück auch eingesetzt oder dient der nur als Blickfang für Schaulustige? Sieht ja viel zu schick aus, um damit im Dreck zu fahren.Niels-Baumafreddi Zitieren
nico 4 Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Sieht Super aus mit dem Chrom und der Lackierung. Schade das man sowas bei uns ganz selten sieht Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Heiss, heiss,Ich mag mich an noch die ersten KWs bei FRIDERICI erinnern. Davor waren noch die richtigen MACKs bei Paul GAUTSCHI, SUTER-LEEMANN, und ABBRUCH-HONEGGER, HUBSCHMID, allerdings mit etwas getürkter Leistung. Die Drehmomente der MAXIDYNE-Motoren, ENDT-676 und ENDT-865 (oder so ähnlich) waren schon gewaltig. Als die Europäer noch mit Ihren "Saugschüsseln" rumgurkten (DB OM403 mit 105 mkp @ 1500 rpm), hatte der 8V (ENDT-865) schon 127 mkp @ 1200 rpm. Leider hatten die "Rührwerke" etwas zu wenig Gänge, und zu viele Schalthebel, und darum ging die Post nicht so richtig ab.Gruss, Beat Zitieren
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