Daniel2712 2 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 der Schacht Übersicht Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) und zum Schluss ein LKW von Filtmann, der auch Boden abfährt Mehr gibt's dann in den kommenden Tagen.Ich hoffe es gefällt. Kritik und Wünsche sind durchaus erwünscht. bearbeitet 23. Juni 2009 von Daniel2712 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Mahlzeit. Die Angermunderstr, auch nicht schlecht. Das müsste 2002 gewesen sein als ich bei der STG-Braunsberg war und wir dort Horizontalbohrungen für die Ish gemacht haben. Da müsste doch auch ne kleine Niederlassung von Ahlmann sein, oder ?! Viele Grüße Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Mahlzeit. Die Angermunderstr, auch nicht schlecht. Das müsste 2002 gewesen sein als ich bei der STG-Braunsberg war und wir dort Horizontalbohrungen für die Ish gemacht haben. Da müsste doch auch ne kleine Niederlassung von Ahlmann sein, oder ?! Viele Grüße Stimmt genau! Das Jahr weiß ich nicht mehr genau, aber damals stand ich auch schon mit nem Freund (atlas lover) an der Baustelle und hab euch da zugeguckt. Ist ja cool! Daran haben wir gestern zum Baustart auch wieder gedacht. Die Ahlmann Niederlassung ist leider schon mehrere Jahre nicht mehr da. Grüße zurückDaniel Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) @Äko die ahlmann niederlassung wa mal dort ist aber scfhon länger her bearbeitet 23. Juni 2009 von atlas lover Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.