Daniel2712 2 Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 und das letzte: alt und neu Ich hoffe es gefällt. Die Tage mehr. Zitieren
R 934 C 0 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Interressante Baustelle mit Super R 944 ist noch eine maschine in dieser Größe zu erwarten?? Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Erstmal schön, dass die Baustelle gefällt. Ich hoffe doch die Bilder auch. Hab gerade einen Zeitungsartikel zu den Arbeiten an der Angermunder Str. gefunden. Klick Jetzt beschweren sich Anwohner und anliegende Geschäftsleute über die Komplettsperrung. Eine einspurige Durchfahrt soll evtl. ermöglicht werden. Ich halte das nicht für möglich, da in den nächsten Wochen noch ein großer Schacht erneuert wird, der über die gesamte Straße geht, aber man wird sehen was passiert.Am Ende wird es aber wohl doch auf die dann wohl 5. Umräumaktion der Baustelle hinauslaufen. GrußDaniel Zitieren
Gast ddd Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ist Weier noch da ? ddd Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Weier macht gerade die Hausanschlüsse. Der Baggerfahrer ist nicht der Beste aus der Firma, deswegen hat der auch den ältesten Bagger. Jetzt noch ein paar Bilder von heute:Das Ergebnis des heutigen Meetings von Ordnugnsamt, Apotheker, Bäcker, usw.: Vollsperrung bleibt, aber es wurde neu ausgeschildert. Größenvergleich bearbeitet 24. September 2009 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.