consultant 0 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ich kenne einen deutschsprechenden Baumaschinenhändler in Hong Kong, der Euch zu günstigen Konditionen Maschinen aus Fernost anbieten kann. Sicher kann er auch Anbauteile wie Abbruchhämmer oder Ersatzteile wie Laufwerke beschaffen. Auch alle anderen Dinge kann er besorgen, natürlich nur in größeren Mengen.Falls Ihr Interesse habt, kann ich Euch weiterhelfen. Zitieren
meisterLars 263 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Super Sache. Und was ist mit der CE-Kennzeichnung??? Ohne diese darf man Maschinen gar nicht in Betrieb nehmen... Zitieren
consultant 0 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 Es gibt einige chin. Hersteller, die ihre Maschinen nach der EG-Maschinenrichtlinie herstellen und somit auch zu Recht die CE-Kennzeichnung tragen. Aber auch innerhalb Deutschlands bieten einige Händler Maschinen ohne CE an. Dieses widerspricht absolut dem europ. Recht und sollte schnellstens unter Strafe gestellt werden. Auch die Selbstzertifizierung ohne Einhaltung der Konformität sollte strafrechtlich verfolgt werden. Leider ist dies kaum der Fall. Noch wichtiger beim Import ist allerdings die Beachtung der Abgasrichtlinien. Aber hier kennt mein Kontaktmann sich hervorragend aus. Auch bei der Beschaffung EG-konformer Maschinen kennt er bestens aus. Falls Du also Interesse an dem Direktimport hast, kannst Du dich ja melden. Zitieren
cheffranz 0 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hoch interessant möchte mit Ihn Kontakt aufnehmenmfg Franz Oswald0043 664 3002735 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.