erdquaer 0 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Halloes ist ein hydraulischer Schnellwechsler Volvo S6. Kann leider noch keine Bilder mailen, da wir noch keinen Schnellwechsler haben.danke für deine antwort.gruss erdquaer Zitieren
erdquaer 0 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Hallodanke für deine Antwort. Heute waren die Komatsu Mechaniker da. Du hast das Problem gut erkannt, die Mechaniker haben heute beide Acumulatoren ausgetauscht und der Druckaufbau ist jetzt jede Minute und macht sich dann in den Joysticks bemerkbar. Die mechaniker meinen es wäre normal bei einem Komatsu.Was sagst Du dazu?Gruß erdquaer Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo,ja genau das würde ich auch dazu sagen denn das ist wirklich nicht normal und wenn deine Werkstatt dies nicht so wirklich erkennt dann solltest du dir eine neue suchen wie schon gesagt. Hoffe du bekommst das problem in den Griff.Gruß Maxi Zitieren
granca 0 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 freut mich für dich und die kollegen von komatsu, ja ein ganz leichtes zucken in den joystick ist normal. ich bin elektromechaniker und mechatroniker und arbeite seit einigen jahren bei einer komatsu niederlasung in spanien, dadurch habe ich schon einige kurse im stammwerk in madrid besucht und auch den grundkurs der pw`s der derie 7 das machen die schon neu. ganz leicht nicht stark das ist sclecht. nun zu der anderen sache mit der geschwindigkeit wird die maschine nicht schneller als 15kmh bzw. ist kein wechseln des ganges bemerkbar sind mehrere fehler denkbar: mit einen laptop wird bei einen komatsu nichts ausgelesen, er hat anders gesagt den laptop in sich, durch eine bestimmte tastenkombination steigt man in das sistem ein und lest die mechanischen und elektrischen fehlercodes. für den maschinisten scheinen nur vier hauptcodes auf: E02, E03, E05, E20 in deinen fall würde der usercode E20 mit telefonnummer der service vertretung aufscheinen begleitet mit einen alarmton. dann würde ein elektrischer fehler vorliegen(drehzahlsensor,solenoids getrennt oder kurzschluss etc.)wenn nicht dann ein hydraulisches problem, möglicherweise auch der motor. Zitieren
Gast mrash Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Ich sehe das Problem auch in der Elektronik. Du solltest auf jedem Fall das Gerät auslesen lassen.Meist sind irgendwelche Sensoren defekt, welche die irrsten Symptome produzieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.